News

Alles rund um den Cup 2017
Alle Infos und Aktionen in der Übersicht Der Yasin-Ehliz-Cup hat…
Teilnehmerfeld 2017
04.01.2017
/ Sport

Teilnehmerfeld 2017

Diese Teams spielen im märz um den wanderpokal Gruppeneinteilung und…
Spende an den EHC 80
Feierliche scheckübergabe beim heimspiel gegen mannheim Zusammen mit dem Neumarkter…

Countdown

Demnächst zur Anmeldung

fantour reloaded event

Yasin-Ehliz-Cup auf facebook

Hauptsponsoren

elathomas saboicetigerskabeltecgeneralicrazycompany logo neualexfuchsniesslbeckfruechte kellschanneraokaldi

 

 

 

Über das Turnier

 

yasin cup logo

 

3. YASIN-EHLIZ-CUP

Knabenturnier des EC Bad Tölz

4./5. März 2017

HACKER-PSCHORR Arena, Bad Tölz

Vielfältiges und interessantes

Rahmenprogramm: Speedcontest, Online-Versteigerung, und vieles mehr …

 

 

 

DER YASIN-EHLIZ-CUP GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

 

Während sich gleich bei der Premierenausgabe 2015 die gastgebenden Knaben aus Bad Tölz den großen Wanderpokal sicherten, konnten sich 2016 die starken Slowenen vom HK Slavija Junior am Ende durchsetzen. Die Trophäe verweilt die nächsten Monate also noch in Ljubljana, wo man sich bereits auf eine Titelverteidigung vorbereitet. Dieses Mal gehen 10 Mannschaften an den Start, bei der ersten Ausgabe hatte man mit einem kleineren Teilnehmerfeld bereits positive Erfahrungen sammeln können.

 

Neben jeder Menge sportlicher Ausrufezeichen gab es mit dem Besuch der „Bully-von-Tölz“-Fantour ein weiteres Highlight am Turniersamstag. Über 50 Nürnberger Fans waren mit einem eigenen Bus angereist um sich das Turnier um Namensgeber und Ice-Tigers-Stürmer Yasin Ehliz anzusehen sowie den eigenen Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg zu unterstützen. Gemeinsam mit ihrem Maskottchen Pucki brachte man schon nachmittags mit lautstarken Fangesängen die Halle zum Beben, wie man es sonst nur aus den Profiligen kennt. Eine Wiederholung ist auch dieses Jahr geplant.

Leider sind alle Teilnahmeplätze belegt. Euer Team will auch am Cup teilnehmen? Dann schreibt uns eine E-Mail an info@yasin-ehliz.de und wir nehmen euch in unseren Verteiler auf. Damit verpasst ihr keine Info rund um den Cup.