News

Spende an den EHC 80
Feierliche scheckübergabe beim heimspiel gegen mannheim Zusammen mit dem Neumarkter…
Jetzt Startplatz sichern!
3. Yasin-Ehliz-Cup am 4. & 5. März 2017   Anmeldungen…
Rekordsumme für Nachwuchs
Scheckübergabe von Yasin Ehliz an den EC Bad Tölz e.…

Countdown

Jetzt anmelden!

cup anmeldung coming soon event

Yasin-Ehliz-Cup auf facebook

Hauptsponsoren

elathomas saboicetigerskabeltecgeneralicrazycompany logo neualexfuchsniesslbeckfruechte kellschanneraokaldi

 

 

 

Über das Turnier

 

yasin cup logo

 

3. YASIN-EHLIZ-CUP

Knabenturnier des EC Bad Tölz

4./5. März 2017

HACKER-PSCHORR Arena, Bad Tölz

Vielfältiges und interessantes

Rahmenprogramm: Speedcontest, Online-Versteigerung, und vieles mehr …

 

 

 

DER YASIN-EHLIZ-CUP GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

 

Während sich gleich bei der Premierenausgabe 2015 die gastgebenden Knaben aus Bad Tölz den großen Wanderpokal sicherten, konnten sich in diesem Jahr die starken Slowenen vom HK Slavija Junior am Ende durchsetzen. Die Trophäe verweilt die nächsten Monate also noch in Ljubljana, wo man sich bereits auf eine Titelverteidigung vorbereitet. Ob es auch dieses Mal wieder 12 freie Startplätze gibt behält sich der Veranstalter aus organisatorischen Gründen vor, bei der ersten Ausgabe hatte man mit einem kleineren Teilnehmerfeld bereits positive Erfahrungen sammeln können.

 

Neben jeder Menge sportlicher Ausrufezeichen gab es mit dem Besuch der „Bully-von-Tölz“-Fantour ein weiteres Highlight am Turniersamstag. Über 50 Nürnberger Fans waren mit einem eigenen Bus angereist um sich das Turnier um Namensgeber und Ice-Tigers-Stürmer Yasin Ehliz anzusehen sowie den eigenen Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg zu unterstützen. Gemeinsam mit ihrem Maskottchen Pucki brachte man schon nachmittags mit lautstarken Fangesängen die Halle zum Beben, wie man es sonst nur aus den Profiligen kennt.

Ab sofort sind Anmeldungen von Vereinen für ihre U14-Knabenteams bis Ende Oktober möglich, spielberechtigt sind zum nächsten Turnier alle Kinder ab dem Jahrgang 2003 mit einem gültigen Spielerpass. Nach der Anmeldephase wird das finale Teilnehmerfeld bekanntgegeben, schnell sein lohnt sich! Die Anmeldung erfolgt hier auf www.yasin-ehliz-cup.de.