News

Rekordsumme für Nachwuchs
Scheckübergabe von Yasin Ehliz an den EC Bad Tölz e.…
Das war der Cup 2016
Eishockey mit dem Rundum-sorglos-Paket Der Yasin-Ehliz-Cup setzt in seinem zweiten…
Große Online-Versteigerung
Vielen Dank für euere Großzügige Unterstützung! Auch dieses Jahr haben…

Countdown

Coming soon …

cup anmeldung coming soon event

Ergebnisse

03.04.2016 16:45 Graz 99ers 0 : 2 HK Slavija Junior
03.04.2016 15:55 SC Reichersbeuern 0 : 5 Klagenfurter EC
03.04.2016 15:15 EHC 80 Nürnberg 6 : 0 ERC Ingolstadt
03.04.2016 14:25 EHC Bad Aibling 2 : 7 Heilbronner EC

Yasin-Ehliz-Cup auf facebook

Hauptsponsoren

elathomas saboicetigerskabeltecgeneralicrazycompanyalexfuchsniesslbeckfruechte kellschanneraokaldi

 

 

 

Über das Turnier

 

yasin cup logo

 

3. YASIN-EHLIZ-CUP

Knabenturnier des EC Bad Tölz

Ende März / Anfang April 2017

HACKER-PSCHORR Arena, Bad Tölz

Vielfältiges und interessantes

Rahmenprogramm: Speedcontest, Online-Versteigerung, und vieles mehr …

 

 

 

DER YASIN-EHLIZ-CUP GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

 

Im März 2015 ist die erfolgreiche Premiere des Knabenturniers über die Bühne gegangen. Am Ende waren es die Knaben des EC Bad Tölz, die das Finale gegen den Lokalrivalen aus Reichersbeuern für sich entscheiden konnten und den Wanderpokal somit nur bis zur nächsten Kabine ziehen ließen.

 

Neben dem Sportlichen wusste auch das Rahmenprogramm zu überzeugen, welches mit wahren Highlights gespickt war. Unter anderem fanden mehrere gestandene Profis aus der DEL und der Deutschen Nationalmannschaft den Weg in die Tölzer HACKER-PSCHORR Arena und gaben fleißig Autogramme, zudem wurden bei einer Speed- ans Skills-Competition die geschicktesten Spieler des Turniers gekürt. Bei einer Versteigerung von Trikots und VIP-Events konnten außerdem einige tausend Euro für den Nachwuchs gesammelt werden. Schon kurz danach war allen Beteiligten klar, dieses Event soll fester Bestandteil im Kalender der Nachwuchsmannschaften werden.


Die zweite Ausgabe fand im April 2016 statt, bei der 12 Teilnehmer den Titelgewinn unter sich ausmachten. Der slowenische HK Slavija Junior aus Ljubljana konnte den EC Bad Tölz als Titelverteidiger ablösen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.


Der nächste Yasin-Ehliz-Cup ist bereits in Planung, Infos für die Anmeldephase werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. Wenn Sie vorab Informationen benötigen (Sponsoring, Pressematerial, etc.), wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@yasin-ehliz.de.